• Jobs Job bei SGD Kipfenberg GmbH

Schichtführer (m/w/d)

SGD Kipfenberg GmbH

Kipfenberg

Kipfenberg

Wir suchen SIE! Schichtführer (m/w/d) Standort: Kipfenberg Beginn: ab sofort Arbeitsverhältnis: unbefristet, in Vollzeit Als führender Hersteller von Glas für die Pharmaindustrie setzen wir zur kontinuierlichen Verbesserung unseres Unternehmens auf motiviertes und qualifiziertes Personal. Wir beschäftigen rund 250 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen am geografischen Mittelpunkt Bayerns. Durch die Zugehörigkeit zur internationalen Unternehmensgruppe SGD Pharma eröffnen wir jeder einzelnen Person Perspektiven für Wachstum und persönliche Weiterentwicklung. Deine Aufgaben: Einarbeitung neuer Mitarbeiter nach Einarbeitungsplan Zuständigkeit für alle administrativen Aufgaben (Personalplanung, Dokumentation, Urlaubsplanung usw.) Schichtbuch führen Prüfung der Arbeits-, Prüf-, Formenschmieranweisungen und Fehlermeldungen Durchführung von Qualitätskontrollen Kontrolle auf Einhaltung und Durchführung der vorhandenen Anweisungen Überwachung der SIL- und QS-Systeme Erstellung, Bearbeitung und Beantwortung von Fehlermeldungen und Korrekturmaßnahmen Betreuung, Überwachung und Störungsbehebung an den HE-Systemen Dein Profil: Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung (z. B. Industriemechaniker) und Weiterbildung (z. B. Industriemeister) Mehrjährige Erfahrung im Führen von IS-Maschinen Fundierte Kenntnisse in den Steuerungen der IS-Maschinen Fundierte Kenntnisse bei der Erkennung und Beseitigung von Flaschenfehlern; Bedienung der EDV-Systeme (QSYS, Sil, Outlook, Word, Excel,) Unser Angebot: unbefristetes Arbeitsverhältnis kollegiales Arbeitsumfeld zukunftssichere Branche 30 Tage Urlaub undamp; Altersfreizeit betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsmöglichkeiten übertarifliche Bezahlung Fahrtkostenzuschlag Urlaubs- undamp; Weihnachtsgeld Ergebnisbeteiligung E-Bike-Leasing Hansefit-Firmenfitness undamp; Sport-Events Betriebskantine Wir freuen uns auf deine Bewerbung! SGD Kipfenberg GmbH / Altmühlstr. 2, 85110 Kipfenberg Katrin Hopfenbeck / 08465 171 133 / karriere@sgdgroup.com

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   SGD Kipfenberg GmbH (Kipfenberg)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   SGD Kipfenberg GmbH (Deutschland)

Schichtführer (m/w/d)
   SGD Kipfenberg GmbH (Deutschland)

Ingenieur m/w/d Wasserwirtschaft / Siedlungswasserwirtschaft / Umwelt-, Wasser oder Infras
   Energie und Wasser Potsdam GmbH (Potsdam)

Entwicklungsprojektleiter
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Halle (Saale))

Kundenberater (m/w/d) für Logistiklösungen im Vertriebsaußendienst
   DACHSER SE Logistikzentrum Rhein-Main (Güls)